Hallo! Ich bin Christine, eine Illustratorin/Künstlerin aus Österreich. Lass mich etwas von mir erzählen:
Seit ich denken kann begleitet mich eine Freude an der Kreativität, am Erschaffen von Welten, Charakteren und Geschichten in Form von Bildern und Worten.
Trotz dieser Freude landete mein etwas unentschlossenes 15-jähriges Ich in einer Handelsakadamie mit IT Schwerpunkt. Obwohl der Lernstoff recht trocken war waren es gerade die IT Fächer der Schule die meine Leidenschaft für digitale Medien entfachten. So lernte ich auch Photoshop 7 kennen und begann meine ersten Gehversuche im digitalen Zeichnen. Der Rest is sozusagen Geschichte.
Nach meinem Maturaabschluss beschloss ich, dass ein Beruf als Sekretärin oder Buchhalter nichts für mich war und begann  Grafikdesign zu studieren. In diesen Jahren zeichnete ich weiterhin. Nach meinem Abschluss begann ich als Grafikdesignerin mit dem Schwerpunkt Print- und Screendesign zu arbeiten. Meine Leidenschaft für das Malen hat mich jedoch nie verlassen und ich bin seit 2016 als Illustratorin selbstständig.
Kontakt: welcome@chaosmonster.com
Software: Procreate, Adobe Photoshop
Tablet: iPad, Huion Kamvas Pro Tablet